Züchtergespräch in Berlin....

Züchtergespräch über zuchtfördernde Maßnahmen

In der letzten Mitgliederversammlung hatte das Präsidium unter dem Tagesordnungspunkt Zuchtfördernde Maßnahmen eine Aussprache mit den Züchtern zu diesem Thema angeregt. Die Mitgliederversammlung hatte daraufhin beschlossen, diese Angelegenheit bei einem Züchter-Lunch im Rahmen der Derby-Woche am Freitag, 31.07.2015, erneut zu debattieren. 

Bei dieser Zusammenkunft haben sich Arbeitskreise gebildet und es ist verabredet worden, ein weiteres Züchtergespräch in Berlin im Rahmen der Breeders Crown zu veranstalten. 

Dieses Züchtergespräch ist nunmehr terminiert auf

Freitag, 25. September 2015,  nach dem letzten Rennen (ca. 15:00 Uhr) im VIP-Bereich auf der Kaiserlich Endell’schen Tribüne.

Alle Aktiven, Besitzer und Trabrennsportinteressierte sind zu diesem Meinungsaustausch ebenfalls sehr herzlich eingeladen.