Aktuelles

 

11.02.24 Erfolge unserer Züchter + Besitzer im Januar 2024

Die ersten Erfolge im neuen Jahr. Wir gratulieren herzlich!...

01.12.2023 Wir gratulieren Henning Rathjen zum 75. Geburtstag

 Herzlichen Glückwunsch lieber Henning!www.mein-trabrennsport.de/Info/NEWS/Henning-Rathjen-zum-75Mit unglaublichen 5.658 Siegen, der letzte davon im März 2014 in Hamburg mit Miss Pablo, wurde Henning Rathjen 18 Mal norddeutscher Champion und ist der siegreichste norddeutsche Trabrennfahrer a...

06.11.2023 Unser Ehrenmitglied Klaus Detlefs verstorben

Ruhe in Frieden, lieber Klaus!Herzliches Beileid seinen Angehörigen!www.mein-trabrennsport.de/Info/NEWS/Abschied-von-Klaus-Detlefs...

Die Decksaison ist auch bei uns im Verein angelaufen...

Deckhengste – Gestüt Helenenhof (gestuet-helenenhof.de) ...