Schöne Rentnergeschichten: Rambo Corner, 27 Jahre jung.......

Rambo Corner, 27 Jahre alt, geb. 1989 von Ifram (v. Corner) a.d. Early Tivoli! Wer erinnert sich nicht gerne an diesen sympathischen, bildschönen

Hengst! Seinen letzten Start absolvierte er am 30.10.1998. Danach beendete er mit einer Gewinnsumme von € 537.822 und einem Rennrekord von 1.13,1 (1994)

seine Rennkarriere. Bei 83 Start kehrte er 25 x als Sieger und 37 x als Platzierter in den Stall zurück.

 

Seine Züchterin Rosita Brammann ermöglichte ihm sein Rentnerdasein auf dem Gestüt Corner, wo er auch heute noch stationiert ist.

Gestüt R. Corner:

"Wir sind einfach glücklich, dass er seine Rentnerjahre so voll genießen kann, er bleibt immer unser Star!"

 

Rambo Corner gewann 1992 das Deutsche Traber-Derby mit Willi Rode und wurde im gleichen Jahr gewinnreichster Traber seines Jahrgangs.

 

 

 

 

Wir wünschen Rambo Corner viele schöne Rentnerjahre!