Jetzt erst recht und warum nicht........!

Jetzt erst recht und warum nicht!

Das hat sich wohl der 85 jährige Johnny Mills gesagt, als er in diesen Tagen, zusammen mit seiner Lebensgefährtin Marianne Krimmel, eine Jährlingsstute auf dem Helenenhof erwarb. Never Twice, geb. 2014 von Dream Vacation a.d. Temptation Sebarg und somit eine Halbschwester zu Harry`s Bar!

 

 

"Wir haben uns sofort in sie verliebt! Sie ist eine richtige Schmusekatze und hat uns den Abschied von Onore SAS ein wenig erleichert", so Marianne Krimmel.

"Der Wallach hat es aber bestens angetroffen, er darf jetzt ein Leben unter dem Sattel führen und seinen wohlverdienten Ruhestand genießen!"

 

 

 

   

Johnny Mills, der  aus einer großen Traberfamilie stammt, ist von jeher dem Trabrennsport verbunden. In früheren Jahren kannte man ihn in Hamburg als engagierten Gästefahrer-Betreuer und Amateurfahrer-Prüfer. Jahrelang bekleidete er das Amt des Hauptstarters. 

Sein Vater Harry war der jüngste Sohn von Anthony Mills und Bruder von Johnny und Charly Mills. (Scherenschnitt: "Die Millslinge")

 

www.trab-halloffame.de/index.php?doc=hall&sub=Personen&pageid=18

http://www.trab-halloffame.de/index.php?doc=hall&sub=Personen&pageid=112 

 

 

 

 

 

  

"Ich liebe Tiere und ohne Pferde geht es einfach nicht. Deshalb fangen wir noch einmal mit einem Jährling an. Das hält uns auf Trab!"

 

Der SHVTR wünscht alles Gute und ganz viel Erfolg!