Großstadtrevier - "Amazing Grace"...Einschalten lohnt sich!

Was für spannende zwei Tage liegen hinter uns.
Warum?? Wir hatten das Filmteam vom Großstadtrevier bei uns zu Gast. Es wurde zwei Tage auf unserer Anlage gedreht.
Was genau gedreht wurde und worum es in dieser Folge wird, dürfen wir natürlich nicht verraten. Nur soviel, es geht (auch ) um Pferde.
Zwei Tage wurden auf unserer Anlage an unterschiedlichsten Orten Kameras, Mikrophone und jede Menge anderes Equipment auf -, um - und wieder abgebaut.
Die gesamte Crew bestand aus knapp 50 Leuten. Schauspieler, Statisten, Komparsen (und drei Mädels von uns durften sogar mitspielen), Tontechnikern und Visagisten, nicht zu vergessen das leckere Catering.... Wie sagt man so schön, die Bude war voll.
Natürlich war das auch für uns als Stallteam mit etlichen Organisationen verbunden. Wann können wir wo misten, füttern, Pferde rein und raus bewegen. Aber wir haben es dank der tollen Unterstützung unserer Einsteller geschafft es für unsere Pferde weitergehend normal laufen zu lassen.
Es war schon wirklich spannend auch mal hinter die Kulissen eines Filmdrehs schauen zu können und die großartige Crew, die immer freundlich, lustig und offen mit uns umgegangen ist, hat uns jegliche Fragen beantwortet wie, was, wann, wo funktioniert.
Generell war es eine tolle Zusammenarbeit, vielen Dank dafür an alle die bei uns zu Gast waren, wir hatten viel Spaß zusammen und ich glaube bzw hoffe ihr alle habt euch bei uns wohl gefühlt.
Eine unglaubliche Erfahrung und auf das Endergebnis sind wir natürlich mehr als gespannt...
Apropos der (vorläufigen)Termin für die Ausstrahlung im Fernsehen wird der 09. 04. 2018 um 18. 50 im Ersten sein.

Der Name der Folge wird "AMAZING GRACE" lauten, aber mehr dürfen wir an dieser Stelle nicht verraten, bisschen Spannung muss natürlich sein.

Anbei noch ein paar Bilder vom Set (danke an das Studio Hamburg für die Freigabe) und dann auf jeden Fall im April den Fernseher anschalten. 

Euer Team Stall-Kaiser

 

"Danke an unser Mitglied Jo Kaiser, dass wir den Artikel veröffentlichen können!"