Gestüt Helenenhof: Deckhengste 2015

Gestüt-Helenenhof: Deckhengste 2015

Warum so weit in die Ferne schweifen.
Es ist uns eine besondere Freude " Main Wise As" auf dem Helenenhof begrüßen zu können. Der vielfache Gruppe I Sieger, Gewinner von annähernd 1.500.000 Euro und einem Siegrekord von 1:10,5 über 2100m wird ab dieser Saison in der Frischbesamung wie auch mit TG- Sperma von unserer EU-Besamungsstation angeboten. Noch nie stand ein junger Deckhengst dieser Güte auf unserem Gestüt in Holstein.
Für Main Wise As ist eine eigene Homepage in Arbeit.
Seine Boxennachbarn Adam's Peak und Here Comes Joey werden 2015 bundesweit erstmalig in der Frischbesamung angeboten. Gerade Adam's Peak hat mit seiner kleinen Handvoll Nachkommen schon für manche Schlagzeile gesorgt.
Zu den bewährten Hengsten aus dem letzten Jahr, Timoko, Dream Vacation, SJ's Caviar, Gift Kronos, Pastor Stephen und Fast Photo werden wir zusätzlich auch Sebastian K sowie weitere Alebäk Hengste anbieten können.
Freuen Sie sich auf weitere Informationen.

Dirk und Arne Frahm 

www.gestuet-helenhof.de