Dem Nachwuchs eine Chance....

Dem Nachwuchs eine Chance

Dank der Unterstützung des HTZ sowie der beiden in Norddeutschland angesiedelten Besitzer- und Züchtervereine kann die „Deutsche Nachwuchs-Meisterschaft“ ausgetragen werden. Im 3. Rennen treten acht junge Fahrerinnen und Fahrer an. Unter ihnen bereits Arrivierte wie Ex-Lehrlingschampion Philip Caternberg, Aylin Müller oder Lea Ahokas, aber auch absolute „no names“ wie Sarah Wiehe, die ihre erste Fahr überhaupt absolviert – und das gleich in einer deutschen Meisterschaft. Da mit dem mutmaßlichen Favoriten Kubi Kievitshof (Jordan Haarig) nur ein einziger Kandidat in den letzten 15 Monaten ein Rennen gewinnen konnte, erscheint die Sprintprüfung völlig offen.

Mehr unter:

www.hamburgtrab.de

 

"Wir danken allen Besitzern und Trainern, die ihre Starter für die Nachwuchsmeisterschaft zur Verfügung gestellt haben!

Und damit das "Zustandekommen" ermöglicht haben!" Leider waren die Nennungen für den 2. Lauf nicht ausreichend.