Cash Hanover.....nur noch wenige Wochen bis zum Derby!

"......und die werden sehr aufregend! Nach dieser Leistung ist er wahrscheinlich der größte Derby-Favorit", so seine Züchterin Michèle Durand-Hörmann nach dem Sieg im Buddenbrock-Rennen am Sonntag in Berlin-Mariendorf.

"Mein Sohn und ich sind sehr stolz auf ihn. Hoffentlich bleibt er gesund!"

 

"Als Fohlen war Cash schon ein selbstbewußter kleiner Kerl."

 

 

 

 

 

 

 

Spät, erst im Juni 2012 auf dem Gestüt von Ernst-August "Erne" Hansen in Jübek zwischen den Meeren geboren, durfte er die ersten Monate in Schleswig-Holstein  aufwachsen.

 

 

  

"Cash wurde relativ spät abgesetzt, tobte dann mit seinen Kollegen im Schnee herum, bis wir ihn an Jean Pierre Dubois verkauft haben. 

 

 

 

 

 

 

 

" ...und so zog er als Jährling nach Frankreich in die Normandie um. Als Schüler von Dubois entwickelte er sich hier zu einem wunderbaren Hengst. Torsten Tietz hat ihn dann zum SIEGER geformt!"

(Foto Gestüt Hansen)

 

 

 

 

 

Cash Hanover, brauner Hengst v. Love You a.d. Impasse wurde erst am 15.06.2012 geboren. Trotzdem zeigte er bereits zweijährig als Zweiter im Breeders Crown-Rennen (1. Lebensstart) sein großes Talent.

 

 

 

Der SHV drückt den Züchtern und dem Team von Cash ganz fest die Daumen und danken Michèle Durand für das  Interview!