28.10.2019: NEUES von den Helenenhof-Zwillingen

Dirk Frahm mit seinen Zwillingen

Die Geschwister-Liebe zwischen Rimrock und Raven ist groß, aber nun steht die erste Trennung bevor.

Damit sich die Zwillinge weiter entwickeln können, trennen sich jetzt ihre Wege.

Die Jährlingsstute Raven (rechts im Bild) darf dann in Kürze mit den Stuten-Absetzern 2019 spielen und ihr Bruder Rimrock wird "Chef" der männlichen Absetzer-Bande.

Durch die gegenüberliegenden Laufställe verlieren sich die beiden aber nicht aus den Augen und haben weiterhin Blickkontakt!

 

Traberzucht mit Tradition

Die Presse war vor einigen Wochen da und dabei heraus kam ein sehr schönes Portrait unseres Gestüts im Bauernblatt (Ausgabe: 26.10.2019), der Fachzeitschrift für den Agrarsektor in Schleswig-Holstein.

https://gestuet-helenenhof.de/traberzucht-mit-tradition/

 

 

Danke für die schönen Bilder Claudia Mira!