28.03.2016: Rund um den "Schwarzer - Steward" - Renntag......

 

Emotionaler Ostermontag Renntag in Hamburg….

Das Hamburger Publikum erlebte rund um den Schwarzer-Steward-Renntag einige emotionale Siege!

Garry, am Karfreitag noch in Berlin bezwungen, rehabilitierte sich mit Ronja Walter im Sattel in gewohnt kämpferischer Manier. In der sehr gut besetzten Tribüne gab es bereits vor dem Ziel unterstützenden Beifall von den Fans!

(Foto Facebook wettstar.de)

Mäxchen, trainiert und im Besitz von Luisa Ehrig, erlief sich den längst überfälligen Sieg mit Hans J. von Holdt in einem Amateurfahren. Die Tribüne finishte mit dem Publikumsliebling mit!

(Foto Facebook wettstar.de)

Es kann in Hamburg nur einen geben, Banks! Nach langer Pause und unter dem Applaus der Zuschauer begeisterte er mit seinem erkämpften Sieg in 1.12,4!

(Foto Facebook wettstar.de)

Los Vascos mit Altmeister Klaus Detlefs im Sulky! Selbst im Stallgelände hörte man Eingangs der Zielgeraden die Aufmunterungsrufe der Traberfans vor der Tribüne. Frenetischer Jubel am Winnercircle. Das sind die Hamburger Fans!

(Foto Facebook wettstar.de)

Unsere Glückwünsche gehen natürlich auch an den würdigen Schwarzer-Steward Sieger Lighten up Today mit Michael Larsen im Sulky!

(Foto U. Stelling)