20.03.2016: Christina Meyer gewinnt die Nachwuchsmeisterschaft.......

Christina Meyer gewinnt mit Dithmarscherin die norddeutsche Nachwuchsmeisterschaft 

Wir gratulieren ganz herzlich!

Der zweite Platz ging an Jordan Haarig mit Kubi Kievitshof, den dritten Rang belegte Lea Ahokas mit Raffaello HP

Der Start war vorbildlich und das Finish sehens- und hörenswert! Alle gaben ihr Bestes!

(Foto U. Stelling)

Leider war Philipp Caternberg aus Berlin umsonst angereist, da sein Startpferd Chakaka mit Fieber im Stall bleiben musste. Er trug es mit Fassung. Beim Vorstellungs-Interview im Winnercircle ließ er wissen, dass auch diese Enttäuschungen mit zum Sport gehören. Er bedankte sich beim HTZ und den norddeutschen Vereinen für deren Unterstützung im Nachwuchssport. Alle Jung-Profis äußerten die Hoffnung, dass so etwas vielleicht auch in anderen Regionen Deutschlands Nachahmung findet.

Der Rennleitungswagen wurde heute einmal als Taxi genutzt....

Interviews und Bilder auf

www.trabhamburg.de