TraberParti: 28 05.17 Es geht los!....

https://www.traberparti.de/news/

Hallo TraberParti,

Info zum Rennen von Andy Schwarz:

 

„Sonntag 28. Mai. -- das Mounted Games Rennen in München, das 3te Rennen der Veranstaltung um 18:20 Uhr.

Startnummer 3, empfinde ich als eine gute Nummer für unsere ehrgeizige Sausewind.....

Die Gegner:

Power of Rhythm : ein 3jähriger Crack des Stalles Wieserhof, mit Formfahrer und

Trainer Rudi Haller. starke Quali, starker Anstart. Wird nochmals verbessert auftreten.

Ganz klar der schwierigste Gegner.

He's a Yankee: 5 starken Leistungen zuletzt, doch immer noch ohne Sieg. Darum

kommt ein mit 4.500 € beladener Starter in so ein Feld. Mit über 25 Starts unserem

Pferd in Routine um vieles überlegen. zudem Rekord von 16,5.

Florian: 10 Jahre und immer noch sieglos. Aber 6.800 € am Rücken. Er bringt viel

Erfahrung in die Waagschale.....

Loverness: schnellster Rekord und innerste Nummer durch Lehrling. Kann uns beim

Positionskampf Schwierigkeiten machen.

Fazit: Quali und Eindrücke von Soutwind sollten uns zum 2ten Favoriten machen

am Toto. Gegner wird klar Power of Rhythm. Die Pferde mit Geldgepäck und

Erfahrung könnten uns auch nicht ganz leichtfallen. Trotzdem ist ein 1-3 Platz

und ein guter Eindruck mit Weiterentwicklung im möglichen Bereich.

Daumen gedrückt, es wird langsam spannend...“

 

Unser Verein drückt "unserer" Southwind Diamant ganz fest die Daumen!