Hamburg: Starten ohne Risiko.....

Dank eines Sponsors: Starten ohne Risiko am Sonntag, 19. Februar!

Mit einem kleinen Geschenk zum Valentins-Tag festigt man Beziehungen... und das muss nicht nur für den privaten Rahmen gelten! Ein Sponsor wird am 28. September 2017 in Hamburg-Bahrenfeld einen grossen Sponsoren-Renntag durchführen.

Im Vorgriff auf dieses Ereignis erlaubt sich der Sponsor,den Besitzern der am 19. Februar in Hamburg startenden, aber ohne Geldpreis in den Stall zurückkehrenden Pferde ein ungewöhnliches Geschenk zu machen: Für unplatzierte Pferde übernimmt er den Einsatz!

Dafür bedankt sich das HTZ im Namen aller Besitzer und Aktiven sehr herzlich, denn mit dieser großartigen Unterstützung sollte es nun keine Frage mehr sein, dass am Sonntag, 19. Februar in Bahrenfeld ein gut besetzter Renntag auf die Beine gestellt werden kann!