Fünf Ausgaben TRABinfo...

Seit 2012 hat unser Verein jeweils im Frühjahr die TRABinfo herausgebracht. Die Info-Broschüre in Taschenformat wurde allen A-Bahnen und einem Großteil der C-Bahnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen neuen interessierten Besuchern konnten somit Fragen rund um den Trabrennsport beantwortet werden. Bei manchen Rennvereinen war die Broschüre für Event-Veranstaltungen sehr begehrt! In dieser Zeit fanden sich auch "Unterstützer", denen wir auf diesem Wege noch einmal recht herzlich DANKE sagen! 

Nach fünf Ausgaben wird es aber in diesem Jahr keine TRABinfo 2017 mehr geben, da die Kosten mittlerweile ein wenig unser Vereins-Budget " über strapazieren". 

http://www.shvtr.de/book/traberinfo2016/

 

 

 

 

 

 

ABER unser Verein ist kreativ und bastelt bereits an neuen Dingen! Für Ideen sind wir immer offen! Sprechen Sie uns gerne an!