Decksaison 2018: Partout Simoni - Neu auf dem Gestüt-Helenenhof....

 

Das Gestüt Helenenhof kann heute schon einen neuen interessanten Deckhengst für die Saison 2018 vermelden:

 

Partout Simoni ist am 7.10 aus Schweden von Klaus Kern auf dem Gestüt angekommen.

 

 

Er hat sich bereits eingelebt und ist jetzt Boxennachbar von Here comes Joey und Nevele Wood.

 

Es ist geplant, dass er seine Beschäler Tätigkeit auf der EU-Besamungsstation beginnen wird.

 

Aber dafür muss er noch einige Untersuchungen und Tests durchlaufen, erst dann wird er im Frühjahr in der Frischbesamung eingesetzt werden können.

 

Die Konditionen betragen sehr wahrscheinlich 300 Euro bei Besamung und 1.200 Euro bei lebendem Fohlen.

 

 

Interessierte Stutenbesitzer haben natürlich jetzt bereits die Möglichkeit, Partout Simoni auf dem Helenenhof zu besuchen.