20.07.2016: Cash Hanover kehrt zurück auf die Siegerstrasse.......

Der vierjährige Love You Sohn Cash Hanover (1.12,6 - € 79.588), "Traber des Jahres 2015"  ist zurück!

Bei seinem heutigen Sieg in Gelsenkirchen (1.15,6),zeigte sich der Hengst in der Hand von Goldhelm Michael Nimczyk

wieder sehr gehfreudig, übernahm vor den Tribünen die Führung und spulte dann sein Tempo die Zielgerade herunter.

 

 

 

Nach seinem letzten Start in Frankreich vor über neun Monaten wechselte Cash Hanover in den Besitz von Ulrich Mommert über. Dieser gab den

Hengst in die Obhut des amtierenden Champions Michael Nimczyk. Das gesamte Team ließ dem St. Leger Sieger 2015 die Zeit, die er brauchte, um

heute auf die Siegerstraße zurück zu kehren!

Für Cash Hanover, gezüchtet von Michèle Durand und Kurt Stefan Hörmann, in Jübek (Schleswig-Holstein) geboren, wurden heute viele Daumen gedrückt!

Eine überglückliche Züchterin kurz nach dem Rennen: "Toll! Ich freue mich riesig!"