04.03.17 Gloria Victoria wieder zu Hause......

Gloria Victoria wieder zu Hause…..

 

In 2007 von Christine Frahm gezüchtet und auf dem Helenenhof in Schleswig-Holstein geboren, trat sie bereits ein Jahr später den Weg nach Mönchengladbach in den Stall von Roland Hülskath an. Dort konnte schon ihre Mutter Lilli Marlen (a.d. Schwarze Arabeske, u.a. Mutter von Pik König) zweijährig mit Rolf Dautzenberg ein bedeutendes Rennen gewinnen.

 

 

 

Bei 122 Starts (davon ca. 30 im Trabreiten) kehrte Gloria Victoria mit 19 Siegen und 55 Platzierungen in den Stall zurück. Die O`Connor Tochter schraubte ihre Gewinnsumme auf 30.663 € und erlangte einen Rennrekord von 1.13,8.

Bereits 2016 wurde Gloria Victoria gedeckt, aber es sollte noch nicht mit Nachwuchs klappen!

 

 

 

Heute ist sie auf den Helenenhof zurückgekehrt und die Hoffnung, dass es nun mit den „Mutterfeuden“ wahr wird, ist bei Besitzer Werner Pietsch groß! Der Partner soll Here Comes Joey werden.

Wir wünschen Gloria und ihrem engagierten Besitzer, dass es in diesem Jahr klappt und wir im Frühling 2018 über ein gesundes Fohlen berichten können!