Aktuelles

 

21.09.13 Klaus Gührs ( Besitzer von Harry`s Bar ) im Gespräch.........

SHV: Herzlichen Glückwunsch zu diesem weiteren Erfolg von Harry`s Bar. Bei seinen letzten sechs Starts erzielte er fünf Siege und einen zweiten Platz!Klaus Gührs: Ja vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber! Und es war das erste Mal mit Sarah Kube in einem Amateurfahren. Sein Selbstvertrauen ist...

14.09.13 "Wir starten durch!"...........

Gestern rollte der letzte LKW mit Sand für die Sanierung und Erneuerung der alten Trainingsbahn auf dem Helenenhof (Aukrug) an. „ Wir haben Unmengen an Sand verarbeitet. Jetzt muss der Gräder die seit über einer Woche andauernden Arbeiten vollenden. Dann kommen noch die Feinarbeiten“, so Arn...

Niton 35 Jahre jung

In diesen Tagen:Bei einem Besuch im Hengststall vom Gestüt Helenenhof (Aukrug/Schleswig-Holstein) ertönt gleich aus der ersten Box ein leises „Bubbern“ und ein sanftes Schnauben. Der ehemals schwarze und jetzt fast weiße Kopf des Hengstes erscheint zur Begrüßung und legt sein weiches Maul in dein...